Versand & Rückgabe

PREISE

Alle Preise sind in CHF angegeben. Es gelten stets die aktuell abgebildeten Preise.


BESTELLUNG

1. Wähle die gewünschten Artikel aus und lege diese in den Warenkorb.

2. Wenn alles ausgewählt ist, geht es weiter zur Kasse.

3. Unter Versanddaten die Rechnungs- und Lieferadresse angeben.

4. Danach die gewünschte Zahlungsart angeben.

5. Im letzten Schritt die Bestellung überprüfen. Ggf. können noch Änderungen vorgenommen werden.

6. Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du eine Bestätigungsemail von SODE.


VERSAND

Wir liefern deine Bestellung schweizweit kostenfrei.

Alle Bestellungen werden zwischen 3 - 7 Tage nach Eingang der Zahlung verschickt. Wir arbeiten bei der Auslieferung mit der Schweizerischen Post zusammen. Lieferungen innerhalb der Schweiz treffen nach Versand zwischen 1 bis 2 Tage bei dir ein. Die Lieferzeit für Lieferungen ausserhalb der Schweiz hängt von deinem Aufenthaltsland ab. Normalerweise sollte es aber nicht länger als 10 bis 12 Arbeitstage dauern.

Falls du ausserhalb der Schweiz liefern lässt, möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass Zollabgaben und lokale Mehrwertsteuern je nach Land anfallen. Die Bezahlung dieser Abgaben fällt zu deinen Lasten und ist notwendig, um deine Bestellung bei Ankunft vom Zoll zu dir weiterleiten zu lassen.


RÜCKGABE / RETOUREN

Wir möchten, dass alle unsere Kunden Produkte von hoher Qualität erhalten. Bitte kontaktiere uns, falls etwas mit dem Produkt nicht stimmen sollte oder die Lieferung nicht mit deiner Bestellung übereinstimmt (falsches Produkt oder falls ein Produkt fehlt).

Falls du mit deinem Produkt nicht vollständig zufrieden bist, schick es ganz einfach in einem ungebrauchten Zustand und mit der unversehrten Originalverpackung innerhalb 7 Tage an uns zurück. Bitte informiere uns via eMail, dass du ein Produkt retournieren möchtest.

Sobald wir das Produkt erhalten, werden wir dir den Wert des Produktes rückvergüten, jedoch nicht die Versandkosten. Alle Produkte müssen in ihrer unversehrten Originalverpackung retourniert werden. Weder das Produkt noch die Verpackung dürfen beschädigt sein. Andernfalls wird eine Rückvergütung nicht möglich sein.

Die Kosten für den Rückversand müssen von dir getragen werden. Die Produkte bleiben in deiner Verantwortung bis sie uns erreicht haben. Bitte stell sicher, dass du die Produkte entsprechend einpackst, um Schäden während dem Transport zu verhindern.